Home IT Services & Support Knowledge Base

Knowledge Base

Wissen aus erster Hand – für Mitarbeiter*innen, Lektor*innen und Studierende der FH Oberösterreich haben wir unser Erscheinungsbild vereinheitlicht, Schulungsdokumente aufbereitet und Selbstlernkurse eingerichtet.

IT Services

auf der Website

Mit der IT Services Übersicht auf der Website sind unsere Dienstleistungen und Systeme nur noch einen Klick entfernt. Die Inhalte sind fakultätsspezifisch angepasst: FH Oberösterreich | Campus Hagenberg | Campus Linz | Campus Steyr | Campus Wels

Zudem können Sie sich mit den IT News jederzeit am Laufenden halten.

Kurzanleitungen & Lernvideos

im Lernmanagementsystem

Mit dem IT Kurs im Lernmanagementsystem begleiten wir Sie Schritt für Schritt durch unsere IT Services. Die Inhalte werden Ihnen durch verschiedene Kurzanleitungen und Lernvideos leicht verständlich und anschaulich vermittelt. Die Informationen stehen allen Mitarbeiter*innen, Lektor*innen und Studierenden zur Verfügung.

Informationen für Mitarbeiter*innen

im Intranet

Mit den weiterführenden IT Informationen für Mitarbeiter*innen können Sie sich einen Überblick über unsere Systemlandschaft, den Servicekatalog und vieles mehr verschaffen.

Für weitere Informationen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an den IT Service Desk (+43 5 0804 15000, servicedesk@fh-ooe.at).