Die Creativity Challenge im Rahmen des Diversity Days an der Fachhochschule Oberösterreich stand unter dem Motto „Managing Diversity“.
Platz 1: Eva Alminana
Die Creativity Challenge im Rahmen des Diversity Days der FH Oberösterreich ist entschieden. Aus allen Einreichungen schafften es sechs in das Finale, die ebenso wie der Wettbewerb, unter dem Motto „Managing Diversity“ stand.
Mit Eva Alminana Urruela und ihrem Bild „Crucial Point“ schaffte es eine Mitarbeiterin der FH Oberösterreich in Steyr ganz nach oben auf das Siegertreppchen.
Den zweiten Platz belegte das BG Werndlpark mit ihrem Foto „One frame many stories“, während Elisa Dietachmair mit dem Bild „Nexus“ den dritten Platz erreichte. Andrea Mayer mit ihrem Vielfaltsbaum teilte sich den vierten Platz mit Matteo Meysels „Medchen nicht erlaubt“. Anna-Lena Fallmann vervollständigte die Top Five mit dem von ihr selbst geschriebenen Song „What about love?!“.
Veranstaltet wurden Diversity Day und Creativity Challenge von der Gender & Diversity Management-Konferenz der FH Oberösterreich. Organisator*innen waren dieses Mal die Campus Steyr-Mitglieder Silke Preymann, Lisa-Maria Putz-Egger und Margarethe Überwimmer.