Expert*innenforum Hochschuldidaktik 2024

Die aktive Gestaltung des Lernprozesses durch Studierende – selbstreguliertes Lernen und Lehren in der Hochschule.“ Wie können Studierende ihr Lernen zielführend gestalten und wie können Lehrende dabei unterstützen?

Home Hochschuldidaktik Expert*innenforum…

Onlinevorträge

Expert*innenforum Hochschuldidaktik

2011 startete das von der FH OÖ ins Leben gerufene Expert*innenforum mit dem Ziel, einen speziellen Fokus auf aktuelle Didaktik-Themen im Hochschulbereich zu setzen. Das Forum bietet Interessierten die Möglichkeit, nach einem Fachinput, in gemütlicher Abend-Atmosphäre einen Austausch zu innovativen Lehr- und Lernformen zu pflegen, zu diskutieren sowie Netzwerke auf- und auszubauen.

Alle Interessierten sind herzlich zur kostenfreien Teilnahme eingeladen!

Hinweis: Die Fachhochschule Oberösterreich übernimmt keine Haftung für Vortragsinhalte. Diese geben ausschließlich die Meinung der Referent*innen wieder. Weiters wird darauf hingewiesen, dass Vorträge gefilmt, bzw. aufgezeichnet werden können.