Zum Internationalen Frauentag 2026 haben wir Studentinnen und Mitarbeiterinnen gefragt, was ihre Wünsche an die Zukunft sind. Dabei kann es sich um die persönliche Zukunft, die Zukunft der FH oder Wünsche für zukünftige Studentinnen und Mitarbeiterinnen handeln.
Von den Teilnehmerinnen wurden viele, starke, emotionale und ehrliche Briefe verfasst. Wir bedanken uns bei allen, die sich die Zeit genommen haben ihre Gedanken niederzuschreiben, und bei allen, die sich die Zeit nehmen, diese zu lesen.