Die Studierenden des Jahrgangs MBI24 sind sehr aktiv. Mit einem "Spritzerstand" sammelten sie 1.440 € und spendeten das Geld an das RK Pregarten.
Im Innenhof der FH bauten die Studierenden des Jahrgangs MBI24 einen "Spritzerstand" auf, bei dem an die Studierenden und das Personal Getränke verkauft wurden. Die eingenommenen 1.440 € wurden anschließend an das Rote Kreuz, Zweigstelle Pregarten, übergeben. Neben dieser karitatriven Unterstützung einer wichtigen Organisation kommt dabei auch das soziale Come-together nicht zu kurz. So geht Engagement und Studierendenleben!