Marketing für ein Linzer Krypto-Unternehmen denken, das einen digitalen Tresor entwickelt, in dem sie Kryptowährung für andere aufbewahren: dieser spannenden Aufgabe widmeten sich Steyrer Studierende im Rahmen eines Unternehmensprojektes.
Für das Linzer Krypto Start up TMIA und sein „NodeVenture“, das eine Komplettlösung zur Kryptoverwährung anbietet, haben Global Salesand Marketing-Studierenden vom Campus Steyrer eine umfassende Marktanalyse vorgenommen.
FH-Prof. Harald Hammer über das Projekt: „Es war eine riesengroße Challenge für unsere Studierenden, sie haben den Wettbewerb unter die Lupe genommen, neue potentielle Märkte wie auch Patente und daraus ableitbare neue Anwendungen analysiert. Und sie haben diese Challenge wirklich mit Bravour gemeistert. Gratulation!“
Dies sieht auch TMIA´s Founder und CEO David Schnetzer so. Er war von den Ideen und strategischen Vorschlägen der Studierenden begeistert, die sie in einem 100 seitigem Konzept für das Unternehmen zusammengestellt haben.
Infos zum englischsprachigen Bachelorstudium Global Salesand Marketing gibt’s hier www.fh-ooe.at/gsm